Familienforschung Blust     

 


Home
Startkarte
Nachnamen
Index
Quellen
Registerberichte

 

 

 

 Inhalt                     

 

Ich verwende zur Erfassung der Daten das Ahnenprogramm "Mein Stammbaum 2" von Sierra On-Line. Das Programm ist inzwischen etwas antiquiert, dennoch sind die wesentlichen Funktionen gut bedienbar.

Mit dem Programm von FamilySearch "PersonalAncestralFile PAF V 5.2.18.0" konnte ich die noch lebenden Personen als solche kennzeichnen, die in dieser Veröffentlichung aus Datenschutzgründen als "LIVING" gezeigt werden.

Sicherlich sind auch in meinen Aufzeichnungen fehlerhafte Einträge. Schreibfehler und falsch übertragene Daten können nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Doppeleinträge habe ich überprüft, sind aber dennoch möglich. Personen mit mehreren Ehepartnern konnten nicht immer eindeutig zugeordnet werden. Auch fehlerhafte Einträge in den Kirchenbüchern sind denkbar.

Wer ist schon perfekt. Die Familienforschung macht mir großen Spaß. Vielleicht können Sie mit mir die Faszination und Neugierde teilen.

Familienforschung ist nie komplett - also bleiben wir neugierig.

 

 



  Erzeugt am 24 8 2010 durch Familiendaten, von Sierra On-Line